PENSIONIERTENVEREIN
DER KANTONSPOLIZEI BASEL - STADT
gegründet 1938




Aktuelles




Neue Webseite

Der Pensioniertenverein der Kantonspolizei Basel-Stadt hat eine neue Webseite!

Die Adresse der neuen Seite lautet: www.pv-kapo-bs.ch/

Mit Heinz Rüegg haben wir einen tollen neuen Webmaster. Es freut mich sehr, dass Heinz dieses Amt übernommen hat.

Ich durfte die Webseite während mehr als 16 Jahren pflegen. Man liess mich schalten und walten wie ich wollte. Niemand hat mir dreingeredet.
Es hat mir viel Spass gemacht.

Die digitale Technik hat sich in den 16 Jahren während denen ich die Webseite gestalten durfte enorm verändert. Man sieht dies der neuen Webseite von Heinz an.

Unsere neue Webseite ist einfach sehr schön!





"Meine" alte Webseite stellt den Betrieb ein. Das heisst es werden keine Neuigkeiten mehr veröffentlicht.


Die "alte" Webseite bleibt aber solange Bedarf besteht im Netz stehen.






50 Jahre 61er


50 Jahre 62er

Immer mehr Polizeischulen der Pensionierten
sind im Netz

Hineinschauen lohnt sich, einfach Schulen anklicken.

50 Jahre 64er


50 Jahre 64er

50 Jahre 66er


50 Jahre 67er