PENSIONIERTENVEREIN
DER KANTONSPOLIZEI BASEL - STADT
gegründet 1938




Archiv





Diese (alte) Webseite dient nun als Archiv.
Hier kann man blättern und schauen,
was in den letzten 16 Jahren gelaufen ist.
Oder (im Ordner Wanderfotos) wieviel wir gelaufen sind.


Neue Webseite

Der Pensioniertenverein der Kantonspolizei Basel-Stadt hat eine neue Webseite!

Die Adresse der neuen Seite lautet: www.pv-kapo-bs.ch/

Mit Heinz Rüegg haben wir einen tollen neuen Webmaster. Es freut mich sehr, dass Heinz dieses Amt übernommen hat.

Ich durfte die Webseite während mehr als 16 Jahren pflegen. Man liess mich schalten und walten wie ich wollte. Niemand hat mir dreingeredet.
Es hat mir viel Spass gemacht.

Die digitale Technik hat sich in den 16 Jahren während denen ich die Webseite gestalten durfte enorm verändert. Man sieht dies der neuen Webseite von Heinz an.

Unsere neue Webseite ist einfach sehr schön!





"Meine" alte Webseite stellt den Betrieb ein. Das heisst es werden keine Neuigkeiten mehr veröffentlicht.


Die "alte" Webseite bleibt mit den Wanderungen aber solange Bedarf besteht im Netz stehen.